Page 20 - SPARDA_Geschaeftsbericht_2018_Image
P. 20

20


                                          Warum sind wir da? Darum!
                                          Wir sind da für unsere Mitarbeiter, Mitglieder, Kunden und Partner.
                                          Und zwar beständig, nachhaltig und mit dem höchsten Anspruch
                                          an unsere Arbeit als Unternehmen.

                                          Wir sind da für zwischenmenschliche und persönliche Kontakte,
                                          die wir trotz aller digitaler Erreichbarkeit und Verfügbarkeit für
                                          nicht weniger wichtig halten.


                                          Wir sind da, wenn sich Trends und Veränderungen abzeichnen,
                                          und gehen mit offenen Augen durch die Welt, weil wir zukunfts-
                                          orientiert handeln wollen.

                                          Wir sind da als aufmerksamer Dienstleister und Arbeitgeber, der
                                          die Bedürfnisse der Menschen versteht.


                                          Wir sind da für unsere Kunden, wann und wo immer sie uns brau-
                                          chen, und werden uns nicht aus der Fläche zurückziehen.





































                                          Aus der Schnittmenge der drei Strategie-Kreise ergeben sich unser
                                          HALLO  und  unser  Selbstverständnis.  Die  Schnittmenge  wird  da-
                                          durch für uns zum Standort, von dem aus wir immer wieder starten.

                                          Kleines Wörtchen, große Reichweite

                                          Das Wort „DA“ ist bewusst gewählt. Es ist beweglich und bietet
                                          viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität – ganz nach unserem
                                          Geschmack. Aber egal, ob wir DAbei, DAnkbar oder DAfür sind –
                                          Hauptsache, wir sind DA!
   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25